one three hill by [FClicious]* b {color:#F7FBBA;} i {color:#FBBAF6;} u {color:#ECFBBA;}
Teil 1 der Personenbeschreibung aus Hecko und Co...

Mein vorletzter Ferientag und Lidia fühlt sich wie eine Schwangere xD... Sie möchte nie im Leben schwanger sein, weil es nicht "schön" ist... Aber hoffentlich ist Carina schwanger, denn das wär eine Person, die es verdient hätte..

Bei Lidia kommt die ganze Zeit jemand im ICQ online und eben war es Fabian Richter... Bei mir kam jetzt Nicole Blaga online...


Hier mal ein paar Infos über Fabian Richter alias Fabo...

=> Der kleine Fabian Richter, der sehr schüchtern ist, wurde am 27.02.1991 in Kassel geboren.. Jetzt lebt er mit seinem Zwillingsbruder und seinen bescheidenen Eltern, alias Mama und Papa Richter in Heckershausen... Da Fabian sich nicht wehren kann, weil er sehr schwach, klein, schüchtern und ängstlich ist, benutzt er seinen Zwillingsbruder als Schutzschild, der ihn wehren und beschützen soll.. Jedoch hat ihn sein Bruder in seinem Arschloch, da er "angeblich" einen anderen Bruder hat.. Naja der kleine und zurückhaltende Fabian ist sehr mitläuferisch.. Alles was sein Zwillingsbruder macht, muss der kleine Fabian auch machen, doch die Zärtlichkeiten die sein Bruder ausführt, kann Fabian nicht ausführen, da er sehr zurückhaltend in solchen Sachen ist!!! Naja damit ich nicht noch größere Peinlichkeiten reinschreibe, sage ich zum Thema Fabian Richter NIX mehr

 

Beim nächsten Mal erzähle ich euch was über die anderen Spasten aus Heckershausen, Kassel und Co. KG...

27.3.08 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de