one three hill by [FClicious]* b {color:#F7FBBA;} i {color:#FBBAF6;} u {color:#ECFBBA;}
Disappear..

Das Lied von den No Angels passt finde ich gerade in mein Leben.. Auch wenn ich die Band nicht sehr mag, finde ich das ihr Lied in meine jetzige Situation passt..

 

 Der Refrain:
Weil ich dich hier brauche
Und es ist einfach nicht fair
Dass es nicht besser wird
Warum bist du verschwunden?
Wir kommen nicht voran
Aber es wird hier nicht aufhören
Doch du bist für immer gegangen
Ich kann dich nicht verschwinden lassen

 

So ganz stimmt es nicht überein, aber irgendwie passt es.. Ich werde mit einigen Dingen niemals aufhören.. Doch manchmal gehen sie für immer, aber man kann sie nicht gehen lassen.. Manchmal benötigt man etwas, was man nie bekommt..

Es ist doch immer das selbe.. Man will nicht, aber dann passiert es doch... 

26.3.08 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de