one three hill by [FClicious]* b {color:#F7FBBA;} i {color:#FBBAF6;} u {color:#ECFBBA;}
Ich eine Pflanze?!

Da mein erster Eintrag schon lange her ist, möchte ich jetzt jeden Tag einen Eintrag probieren zu schreiben...

Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert.. Viel positives aber auch negatives .. Jedes mal wurde das negative probiert zum positiven umzuwandeln, damit mir alles einwenig leichter fällt..

Ich habe einige Menschen lieb gewonnen aber auch einige Menschen verloren, wobei dies kein großer Verlust war, da ich jetzt merke, wie scheiße diese Menschen sein können..

Lidia und ich haben uns immer nur das schlechte für einige Personen aus unserem "früherem" Freundeskreis gewünscht.. und nach langer Zeit ist es eingetroffen, wir haben große Schadenfreude und wollen noch einiges weiter "zerstören".. Wir beide werden neue Pläne schmieden, damit alles irgendwann ein Ende hat..

Hoffentlich hat Sascha sein in Carina befördert, so das mit dem eine Eizelle befruchtet wurde und sie nach 9 Monaten ein bekommen.. Wenn dies eintreffen würde, würde ich eine große Partey steigen lassen ..

 

Doch da gibt es noch was...

=>> Ich fühle mich seit neustem wie eine Pflanze..

Wenn ich mein Wasser aufsauge bist du neutral zu mir..

Wenn ich trocken bin und Wasser benötige, damit ich wachsen kann, bist du einfach nur fies und mir fällt es schwer mit dir zu reden..

Wenn ich dann wieder bewässert wurde, wachsen und gedeihen kann, bist du nett zu mir und ich kann dir alles anvertrauen, was vielleicht ein großer Fehler ist..

Ich werde jetzt sehen wie sich meine Pflanzen-Befürchtung bestätigt und mir überlegen wies weiter geht mit mir als Pflanze..

 

Also bis zum nächsten Eintrag..

Maggs

26.3.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de