one three hill by [FClicious]* b {color:#F7FBBA;} i {color:#FBBAF6;} u {color:#ECFBBA;}
27.3.08 18:45


Der Song der in mein Leben passt...

 Bisou ~ Püppchen



Püppchen,Püppchen, lass nicht mit dir spielen!
Rede dir nichts ein, er wird niemals etwas fühlen.
Er will nicht dein Herz,
dein Körper ist sein Ziel, oh yeah!

 

Er will jede Frau für sich,
dieser Mann ist nichts für dich.
Er sucht die Girls aus,
wie sind die Girls drauf?
Nach jedem Date ziehn sie ihr Shirts aus.
Möchtest du denn echt so sein?
Welche Frau will denn so einen?
Sag du bist Geld.
Geil, wenn er sein Geld zeigt?
weil jede Frau bei diesem Typ wegen dem Geld bleibt.

 

Püppchen, Püppchen, lass nicht mit dir spielen!
Rede dir nichts ein, er wird niemals etwas fühlen.
Er will nicht dein Herz,
dein Körper ist sein Ziel, oh yeah!

Sag mir, willst du Einen, der dich kränkt?
Einen, der dich hat,doch an vielen Ladys hängt.
Er will nicht dein Herz,
es gibt kein Happy end, oh no!

 

Jeden Morgen stehs du früh auf,
und mit dem Minirock gehst du raus.
Du machst es nur für ihn,
doch er schätzt nicht, was du für ihn tust,
er sieht es echt nicht,
wie du dich für den Idiot aufstylst,
obwohl er sich an den Girls aufgeilt.
Er macht es heimlich, wenn du dabei bist,
du solltest ebdlich merken, dass der Typ ein Schwein ist.

 

Püppchen, Püppchen, lass nicht mit dir spielen!
Rede dir nichts ein, er wird niemals etwas fühlen.
Er will nicht dein Herz,
dein Körper ist sein Ziel, oh yeah!

 

Püppchen,Püppchen, lass nicht mit dir spielen!
Rede dir nichst ein, er wird niemals etwas fühlen.
Er will nicht dein Herz,
dein Körper ist sein Ziel, oh yeah!

Sag mir, willst du Einen, der dich kränkt?
Einen,der dich hat, doch an vielen Ladys hängt,
Er will nicht dein Herz,
es gibt kein Happy end, oh no!



Du wirst es noch bereuen, yeah!
Er war noch keiner treu, yeah!
Du wirst es noch bereuen, yeah!
Dedadup, dedadup, dedadup, dedadup, dedap!

 

Püppchen, Püppchen, lass nicht mit dir spielen!
Rede dir nichst ein, er wird niemals etwas fühlen.
Er will nicht dein Herz,
dein Körper ist sein Ziel, oh yeah!

Sag mir, willst du Einen, der dich kränkt?
Einen, der dich hat, doch an vielen Ladys hängt,
Er will nicht dein Herz,
es gibt kein Happy end, oh no!

 

Püppchen, Püppchen, lass nicht mit dir spielen!
Rede dir nichst ein, er wird niemals etwas fühlen.
Er will nicht dein Herz,
dein Körper ist sein Ziel, oh yeah!

Sag mir, willst du Einen, der dich kränkt?
Einen, der dich hat, doch an vielen Ladys hängt,
Er will nicht dein Herz,
es gibt kein Happy end, oh no!

27.3.08 18:44


27.3.08 18:33


Teil 1 der Personenbeschreibung aus Hecko und Co...

Mein vorletzter Ferientag und Lidia fühlt sich wie eine Schwangere xD... Sie möchte nie im Leben schwanger sein, weil es nicht "schön" ist... Aber hoffentlich ist Carina schwanger, denn das wär eine Person, die es verdient hätte..

Bei Lidia kommt die ganze Zeit jemand im ICQ online und eben war es Fabian Richter... Bei mir kam jetzt Nicole Blaga online...


Hier mal ein paar Infos über Fabian Richter alias Fabo...

=> Der kleine Fabian Richter, der sehr schüchtern ist, wurde am 27.02.1991 in Kassel geboren.. Jetzt lebt er mit seinem Zwillingsbruder und seinen bescheidenen Eltern, alias Mama und Papa Richter in Heckershausen... Da Fabian sich nicht wehren kann, weil er sehr schwach, klein, schüchtern und ängstlich ist, benutzt er seinen Zwillingsbruder als Schutzschild, der ihn wehren und beschützen soll.. Jedoch hat ihn sein Bruder in seinem Arschloch, da er "angeblich" einen anderen Bruder hat.. Naja der kleine und zurückhaltende Fabian ist sehr mitläuferisch.. Alles was sein Zwillingsbruder macht, muss der kleine Fabian auch machen, doch die Zärtlichkeiten die sein Bruder ausführt, kann Fabian nicht ausführen, da er sehr zurückhaltend in solchen Sachen ist!!! Naja damit ich nicht noch größere Peinlichkeiten reinschreibe, sage ich zum Thema Fabian Richter NIX mehr

 

Beim nächsten Mal erzähle ich euch was über die anderen Spasten aus Heckershausen, Kassel und Co. KG...

27.3.08 15:55


27.3.08 16:19


Disappear..

Das Lied von den No Angels passt finde ich gerade in mein Leben.. Auch wenn ich die Band nicht sehr mag, finde ich das ihr Lied in meine jetzige Situation passt..

 

 Der Refrain:
Weil ich dich hier brauche
Und es ist einfach nicht fair
Dass es nicht besser wird
Warum bist du verschwunden?
Wir kommen nicht voran
Aber es wird hier nicht aufhören
Doch du bist für immer gegangen
Ich kann dich nicht verschwinden lassen

 

So ganz stimmt es nicht überein, aber irgendwie passt es.. Ich werde mit einigen Dingen niemals aufhören.. Doch manchmal gehen sie für immer, aber man kann sie nicht gehen lassen.. Manchmal benötigt man etwas, was man nie bekommt..

Es ist doch immer das selbe.. Man will nicht, aber dann passiert es doch... 

26.3.08 23:11


26.3.08 23:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de